Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Tanztunier

Hab gerade mal so im Internet gesurf und dieses schöne Bild gefunden! Hatte davon keine Ahnung. Das ist schon umgefähr 1 - 1,5 Jahre her. Was denkt ihr denn? Wer bin ich?

24.1.07 11:19


Werbung


Jaaa, ich hab langeweile!

Jetzt habe ich schon diesen Blog gerade erstellt. Aber trotzdem langweile ich mich jetzt schon wieder. Gleich gehe ich erstmal was essen und danach sehen wir weiter.

Gibt es nicht irgendwas mit dem man irgendwie die Langeweile vertreiben kann ohne irgendwas besondered anzustellen???

Wie doof!

24.1.07 11:37


 

Das ist doch echt Frustlos!!! Ich sitzte hier auf der Arbeit udn habe nichts zu tun. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen kann. Im Internet ist auch alles langweilig (mir fällt nichts mehr ein, was ich mir ansehen könnte)

Ich freu mich schon darauf wenn es endlich 5 Uhr ist, dann heißt es ab nach Hause!

 Habe heute Abend zwar noch Training, aber die Zeit wird bestimmt schnell vergehen, dann heißt es nur noch *Bett ich liebe dich*, Fernseher an und dann wird Strargate geguckt und geschlafen.

Naja, und dann wieder aufstehen und Arbeiten, ein Leben lang. Das ist doch echt toll!

24.1.07 14:36


So, den Tag gestern habe ich dan wohl überstanden. Trainign war echt sup kotzen. Ich war froh als ich zu Hause war.

Naja, heute habe ich gerade auch nicht viel zu tun, darum habe ich ein paar Banner und Bilder entworfen. Könnt ja mal reinschauen wenn ihr Lust habt. Habe auch eine Zusatzseite für meine Künstlerischen Betätigungen erstellt. Die ersten Versuche sind es, also bitte nicht zu streng!! Ich habe kein besonderes Programm, aber seht es euch doch selber an!!!

img206/1871/banner98zu.jpg

 

 

 

 

 

25.1.07 14:25


Nägel

Juhuu, heute bekomme ich endlich mal meine Nägel vernünftig gemacht. Da warte ich jetzt echt schon lange drauf. Konnte nie einen vernünftigen Termin machen, da ich immer Arbeiten muss (danach sind die Läden zu) oder einen Auftritt hatte. Heute geht es da ich keinen Auftritt habe und früher frei machen kann. TOLL!!!

Dann habe ich nächste Woche bei unserer Galasitzung endlich auch vernünftige Nägel. Suuupppppiiiiii!!!

 Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der die mir immer Auffüllt, denn in dem Laden wo ich die Nägel heute machen lasse ist dies viel zu teuer und ich habe dann kaum Zeit da immer hinzufahren. Dann muss ich mir halt nur jemanden in der Näher suchen der das auch Privat macht oder so. Hoffentlich finde ich da auch jemanden!

26.1.07 09:41


Schrecklich

Gestern hat mein Tanzpartner ne Sammelliste für Geld für unser Wurfmaterial gegeben. Jetzt muss ich diese Woche nach der Arbeit auch noch an Häusern klingeln und um Geld betteln, dazu habe ich ja echt überhaupt keine Lust!! Gestern habe ich schon angefangen und meine Straße gemacht, danach ist mir die Lust schon vergangen! ICH WILL NICHT *heul*

Und jetzt bin ich auch noch Krank, mein ganzer Hals ist zu und alles da tut weh, hab Kopfschmerzen und will nur noch nach Hause, es ist aber er vor 9 Uhr, das heißt, das ich hier noch ca. 8 Stunden rumsitzen darf! HILFE!!!!

30.1.07 08:41


Ach Ja!!! Jetzt ist das Wochenende wieder vorbei und leider muss auch wieder gearbeitet werden! Bin heute morgen echt schwehr aus dem Bett gekommen!

Wochenende war mal wieder sehr anstrengend. Viele Auftritte gehabt, aber das liebe ich ja auch. Nur gestern??? Da war ich sooo froh als ich endlich wieder zu Hause war, mir sind echt so die Augen zu gefallen.

Ich freue mich schon riesig aufs Wochenende, dann haben wir endlich Sitzung!!! Meine ganze Family kommt *freu*.

30.1.07 08:42


 [eine Seite weiter]