Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Vorbei

So, die letzten 2 Wochen waren echt Hart. Aber jetzt ist ja zum Glück alles vorbei!

Karneval war super, oder was man halt als super betrachten kann! Ich war voll Krank habe mit Mühe und Not meine Auftritte geschafft und wäre danach beinah zusammengebrochen!

Donnerstag Abend war ich raus, das war es aber dann auch. Sonst habe ich nur geschaut das ich zu den Auftritten gehe, Tanze und danach wieder nach Hause. War echt schade, aber es war ja auch nicht mein letztes Karneval!

Dienstag bin ich dann erst gar nicht mehr raus, war soooo Krank, dass ich noch nichtsmals den Ausklang gefeiert habe *heul*. Mittwoch habe ich mir dann auch noch Urlaub genommen, da es mir echt nicht besser ging. Aber ich wollte auch keinen Krankenschein nehmen, da dies nach Karneval irgendwie komisch kommt.

Donnerstag bin ich dann wieder Arbeiten gegange, besser gesagt ich hab es versucht! Ging aber gar nicht und ich war froh als ich zu Hause war! Nachts konnte ich dann nicht einschlafen, es gab keine 5 Minuten in denen ich nicht gehustet hab. Dann find ich auch noch an Blut zu Husten, dann war es ganz vorbei! Meine Mutter ist mit mit um 24:00 Uhr ins Krankenhaus.

Ich hatte ne sehr schwere Bronchitis (knapp an ner Lungeentzündung vorbei *Schweiß von Stirn wegwisch*)

Bin dann Freitag doch nochmal zum Arzt und hab mich dann doch bis Mittwoch darauf Krankschreiben lassen! Hab mich wieder auskuriert und hier bin ich wieder!! *grins*

1.3.07 10:04


Werbung


Aktualisierung

INFO: Unterseite "Die Marie" wurde aktualisiert. Es befinden sich nun neue Fotos von Karneval 2007 drauf

1.3.07 15:44


So jetzt habe ich auch eine neue Geschichte für euch, eine Parodie:

Löwenzahn

 

Hallo Kinder!
Ich bin der Peter… und das da… das ist die Frau Merkel.
Schaut ziemlich grantig aus.
Isso auch, weil der Schröder und der Stoiber erzählen, dass der Spiegel bei Frau Merkel kaputt ist.
Das ist gar nicht nett, denn schließlich ist Merkel nun Bundeskanzlerin und alle anderen sowieso senil.
Deshalb lässt die Merkel die Steuern erhöhen um allen das Leben schwer zu machen.
Klingt komisch, is aber so.
Vorsorglich hat er sich schon Mal das Gesicht operiert damit man sie nicht so schnell erkennt. Denn früher sah die Merkel mal richtig gut aus und hieß Stefan Merkel.
Das war jedoch der Name von eines Mannes. Und weil die Merkel fast wir ne Frau aussah, war ihm das sehr peinlich. Also wollte er einen neuen Namen, und das passende Aussehen. Damit Deutschland keinen gruseligen Bundeskanzler hat.
Klingt komisch, is aber so.
Zudem hat er sie sich einen Spiegel und ein Waschbecken angeschafft, da der Schröder immer behauptet hat, die Merkel  hat kein Wasser um sich die Haare zu waschen.
Macht aber nichts, weil die Merkel damit schon gerechnet hat. Sie hat nämlich viel von Schröder gelernt, denn früher war sie selber ein Mann und hat ihn bewundert. Jetzt sind seine Anhänger ihre und der Schröder ist ja eh weg.
Und weil die Frau nicht ganz helle ist, redet sie dummes Zeug. So von „Arbeitslosenrückgang“ und „Verbesserungen“ wo man sie am liebsten gleich tot haben will.
Dabei ist das doch der Text aller Politiker.
Macht aber nichts, weil die Merkel ja sowieso nur vorliest was für ihre Karriere am besten ist und da werden halt mal die Zettel kopiert.
Da hat die Merkel jedenfalls erst mal den Schröder vertrieben. Macht aber nichts, da in der Regierung und überall anders sowieso schon alles drunter und drüber geht.

Und weil ich heute auch böses Mädchen war über die Regierung geredet habe, muss ich leider jetzt in Gefängnis...
Also...
Tschüss Kinder!

Euer Peter Lustig

 

 

 

By Daniela Opitz

 

6.3.07 13:57


Vorbei

Endlich!! Habe die Session überstanden, die letzten Tuniere sind vorbei und ich habe das erste Tunierfreie Wochenende jetzt mit meinem Freund verbracht! Es war toll!

Am 1. Mai fliege ich ja bis 5. Mai auf Dienstreise nach Silzilien, ich freue mich schon riesig darauf. Da kann ich gute Erfahrungen sammeln. Nur hoffentlich komme ich mit meinen ganzen Aufgaben dort klar. Habe soetwas ja auch noch nie gemacht.

26.3.07 09:26