Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Wochenende

 Habe das komplette We von Freitag bis heute (Dienstag) bei meinem Freund verbracht Es war echt sehr schön. Freitag haben wir nur gefaulenzt und uns ein paar Filme ausgeliehen. Samstag, nachdem ich Arbeiten war, sind wir dann zum Nürburgring gefahren, war zwar schon was spät, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Es waren die ersten Rennen der Saison. Das Wetter war auch einigermaßen gut!

Samstag Abend waren wir dann endlich nochmal feiern. War solange nichtmehr richtig unterwegs. Hat echt gut getan! Sonntag war dann ein ruhiger Tag, oder was man ruhig nennen kann! Da so schönes Wetter war, sind wir Nachmittags mit Rene und Nina Basketball spielen gegangen uns promt hat sich Michi den Fuss verletzt (echt heftig auch noch). Hat jetzt 2 Wochen nen Krankenschein. Da hatte ich gestern auch keine Lust´zu Arbeiten und bin bei Michi geblieben und wir haben uns nen schönen Tag gemacht (was man halt so mit nem kaputten Fuß machen kann).

Jetzt sitze ich hier und muss Arbeiten während mein Schatz zu Hause rumhumpelt, Schade und Gemein!!

3.4.07 14:20


Werbung


HEUL

Hallo!!
Mein Urlaub ist jetzt auch wieder vorbei *heul*. Aber ich hatte ne schöne Woche, auch wenn ich kaum was mit Michi unternehmen konnte, wegen seinem Blöden Fuß, dem er sich bei Basketballspielen verletzt hat. Aber ich war ja am Mittwoch mit meiner Ma in Köln shoppen. Das hat gut getan, sowas haben wir lange nicht mehr gemacht, aber wir haben ja durch Arbeit leider auch keine Zeit mehr, wie früher! Drum war es umso schöner!
Die Woche war auch richtig geiles Sommerwetter. Samstag und Sonntag hatte ich im Garten bei Michi gelegen und mich was bräunen lassen. Montag musste ich dann wieder Arbeiten, habe aber Nachmittags (nach der Arbeit) dann nochwas Sonne getankt.
Jetzt freu ich mich aufs Wochenende und auf meinem Geburtstag!

AM 21.04. WERDE ICH 21. Ist doch irgendwie lustig!

Naja bis später dann!

18.4.07 14:14


Neues Auto

Mein Geburtstag ist nun auch vorbei, wie schade!
Dafür ahbe ich jetzt ein neues Auto, wird auch mal Zeit, da der andere bestimmt über kurz oder lang den Geist aufgegeben hätte!
Hab mir jetzt nen Ford Fiesta geholt, den Neuen! Einen Jahreswagen! Ist echt wie im Himmel mit dem fahren zu dürfen! Der hat alle Extras, Radiobedienung am Lenkrad, Klimaanlage, Zentralverrieglung, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, aber das beste ist, dass ich endlich Servolenkung habe!

img407/2015/547900001900000026061birn9.jpgimg243/5696/547900001900000026061bihc4.jpg

25.4.07 10:55