Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Wieder da!!!

Hallo Leute...

es tut mir sehr leid das ich für eine so lange Zeit abwesend war... aber ich hatte eine einfach keine Zeit und auch zeitlang keine Lust an diesem Blog weiterzuarbeiten...jetzt bin ich aber wieder frisch und munter hier und hoffe auf neue Kreative Einfälle...

...natürlich gibt es nach so langer Zeit sehr viel zu erzählen... was ich euch auch nicht vorenthalten will... aber erstmal komme ich hier heute zum wesentlichen...

...nach meiner langen Abwesenheit, habe ich meinen Blog hier erstmal in neue Farben getauft... hoffe die gefallen euch... mir war gerade sehr rosa, pink und lila zumute...

... da ich Probleme mit meinem Gästebuch habe... jeden Tag 20 Spameinträge...  habe ich dies für auf unbestimmte Zeit erstmal deaktiviert... es bleiben ja immernoch die Kommentare oder mein Grafikgästebuch... welches sich über eure Einträge auch sehr freuen würde...

So das war es erstmal für den Anfang... mit meinen Ereignissen und Erfahrungen der letzten Monate müsst Ihr euch noch was gedulden... den ich habe jetzt gerade keine Zeit... evtl heute Nachmittag oder nächste Woche...

...ebenso hoffe ich... dass ich auch endlich mal meine ganzen Fotos hier reinstellen kann... welche in den letzten Monaten entstanden sind...hab nur leider mein Passwort sowie meinen Benutzernamen für meine Bildergalerie ebenso wie für meine Umfrage vergessen...*grins*. Ich hoffe sehr das diese mir bald wieder Einfallen und ich alles aktualisieren kann.

Liebe Grüße und bis später... 

9.11.07 11:45


Werbung


Kölle Alaaf!!

Ich fange jetzt mal an von meinen letzten Wochen zu erzählen....

Als erstes fang ich mal am Sonntag an... den 11.11.2007, ich weiß das ist nit lang her, war ja erst vor 3 Tagen... aber trotzdem... solche tollen Sachen muss ich auch noch schnell mitteilen... bevor ich dann von den letzten Jahrhunderten (*grins*) anfange zu erzählen...

Ich war am Sonntag 11.11.2007 mit meiner Ma und meinem besten Kumpel in Kölle. Es war wie in den letzten Jahren wieder einfach superklasse! Zugfahrt war sehr anstrengend... der Zug war bis obenhin vollgestopft... mann konnte kaum noch stehen ohne zerquetscht zu werden... und woran lag das mal wieder?? Natürlich an der Bahn und diesem seit Wochen andauernden Streik! Naja... wenn die Leute halt nichts anderes zu tun haben... Also wieder zu Thema: Durch den Streik sind Züge ausgefallen und nur jeder zweite ist gefahren... da kann man sich ja etwa vorstellen wieviel dort los war...

Heile in Kölle angekommen... und einen neuen Mottoschaal von 2008 gekauft und schon gings los zum Heumarkt... da haben wir uns dann niedergelassen und losgefeiert...

Es war super... bis auf das Toilettenproblem... manno bei sovielen Menschen... dann wollen alle irgendwie immer nur auf Klo... ich war froh das ich nur einmal musste... aber das war schon ein hantier... Ich bin früh genug losgegangen und hab dann mit meiner Ma überall nach Klos gesucht die nicht ganz so überfüllt waren... naja nach einer Stunde waren wir dann endlich wieder an unserer Stelle bei den anderen.... ich glaube die wollten schon eine Vermisstenmeldung aufgeben..

Dann wurde schön weitergefeiert... nachher hatten meine Ma und ich keine Lust mehr ewig auf der gleichen Stelle auf dem Heumarkt zu stehen... so sind wir dann etwas durch Kölle und die City gelaufen und haben und das ganze Debakel mal angesehen... sind dann später so um 17:00 schon nach Haus... waren ziemlich erledigt und so...

Die Zugfahrt zurück war auch ziemlich gemütlich und wir hatten beide nene Sitzplatz...

Ich kann nur sagen... es war ein sehr schöner Tag ... und ich freue mich auf nächstes Jahr!!

14.11.07 14:02


Wochenende

So... da werde ich mich wohl auch endlich mal ins Wochenende aufmachen... hab hier auf der Arbeit eh nichts mehr zu tun...

Heute kauf ich erstmal ein Geschenk für meinem Pa zu B-Day und danach gehe ich mit meinem Schatz Chinesisch essen.. 2-jähriges Feiern...

Morgen wird dann wieder der Tag mit Training begonnen... dann wird ausgeruht und ab zum Auftritt bevor ich dann Abend endlich gemütlich mit meinem Pa B-Day feiern kann...

Sonntag kann ich mir dann hoffentlich mit meinem Schatz einen gemütlichen machen *freu*

So... ich bin dann mal weg...

CU

16.11.07 15:59


Gästebuch

So liebe Leut...

...nachdem ich heute ca. 3 Stunden meine 1500 Spam Einträge in meinem Gästebuch gelöscht hab... melde ich es hiermit offiziell zurück...

Ihr könnt also wieder Einträge auch im Gästebuch vornehmen... jedoch lese ich auch immernoch gerne Kommentare...

Mein Spamfilter funktioniert hoffentlich wieder und wir haben Ruhe vor diesen lästigen *Spams*.

Na dann mal los!! 

20.11.07 14:05


Wallpaper

Bin jetzt auch wieder öfters da... wie versprochen... werde auch nach und nach meine Seite wieder auf den neusen Stand bringen...

Zuerstmals gibt es jetzt meine Wallpapers die ich in der letzten Zeit gemacht hab, will die euch ja nicht vorenthalten... na viel Spaß dabei...

21.11.07 10:52


Design

So....
hab jetzt auch noch ien paar Änderungen an der Navigation gemacht... finde es sieht jetzt besser aus...
wieder neuer und frischer...
hoffe ihr seht das genauso...
ansonsten bin ich für verbesserungsvorschläge gerne zu haben.

Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg zur Uni machen...
einen schönen abend noch...

LG!! 

21.11.07 16:33


Über mich....

So....

jetzt hab ich auchmal geschafft meine "Über mich" Seite zu aktualisieren... Hab glaub ich sehr viel geschrieben... hoffe es liest auch einer...

Naja... bis morgen

PS.: Ich denke ich werde mir in den nächsten Tagen auch nochmal mein DEsign (Layout) vornehmen, bin damit doch nicht so ganz Glücklich... vielleicht ändere ich nicht nur den Hintergrund sonder auch die Aufteilung und so... mal überlegen... *denk* 

22.11.07 16:45


 [eine Seite weiter]