Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Weihnachtspause

So... meine Weihnachtspause ist nun auch um... war eine sehr schöne Zeit... hab tolle Geschenke bekommen ... unter anderem einen Laptop... und natürlich We will Rock you... ausserdem war das Essen natürlich wieder richtig lecker! Freu mich schon aufs nächste Weihnachtsessen *ist aber leider noch ein Jahr hinne*

We will Rock you war auch richtig genial... ich muss sagen das hat sich echt gelohnt... super Stimmung... super Musical/Konzert - Mischung... kann es nut jedem weiterempfehlen... der mal ein Musical sehen will das nicht nur spröde und singisangi ist... das Musical hatte Pfeffer und ROCK!!!

Tja ... wo Rock draufsteht ist auch Rock drinn!

Ins neue Jahr bin ikke auch super reingekommen... habe schön mit Freunden gefeiert... war ganz lustig...

So... das war es erstmal...

Hoffe ich kann mich demnächst mal um mein Bilderalbum hier kümmern... das kümmert ja hier so richtig vor sich rum... habe kein Passwort mehr und wollte mich sowieso mal nach nem anderen Bilderalbum umsehen... Falls hier jemand ein Tip für ein OnlineAlbum hat... immer her damit...

Bis denne Liebe Leutz....

Dani

 

 

4.1.08 11:05


Werbung


Krank

So... nach dem Ich jetzt für ne Weile Krank war... weil ich mir diesen Noro-Virus eingefangen hab... bin ich jetzt wieder für Euch da!!

Dat wars auch schon was ich zu sagen hatte....

Greez

17.1.08 10:47


Bildergalerie

So liebe Leutz...

jetzt habe ich es auch endlich geschafft ne neue Bildergalerie Online zu stellen... Ich hoffe Sie gefällt euch... zu gegebener Zeit werde ich auch mal etwas an dem Layout arbeiten... aber bis dahin hoffe ich auf fleißige Kommentare.

Werde mir auch mal ein neues Layout überlegen... das rosa ist irgendwie... naja... zu rosa...mal schauen... 

Liebe Grüße

 

17.1.08 16:11