Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft

Ein neues Layout... eine neue Chance! Das Layout ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich werde hier in nächster Zeit versuchen kleine Layoutfehler auszubügeln und alles auf einen aktuellen Stand bringen.

Ich will hoffen, dass ich diesmal das Schreiben nicht so schnell aus den Augen verliere und das die Seiten mit meinen Gedanken gefüllt werden.

Vom letzten Eintrag bis heute ist schon einige Zeit vergangen und es ist viel passiert, doch wollten wir uns nicht bemühen hier alte Gedanken zu verewigen, welche definitiv verschwommen und umklar sind. Nein! Ich konzentriere mich nun auf das hier und jetzt und werde die Vergangenheit ruhen lasse.

>> "ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde..."

Tja, das war's mit dem Oster-Wochenende. Etwas frostig, denn der Winter wollte uns ja unbedingt sein Comeback beweisen - aber das wird ja wohl nit lange halten, denn der Sonnenschein steckt ja doch irgendwo hinter diesen grauen Schnee-Winterwolken, oder?

Ich muss dringend abnehmen! Das habe ich am vergangenen Wochenende wieder gelernt! Leider esse ich nur zu gern und weiß daher nicht wie ich das anstellen soll! Aber ich muss es, denn ich fühle mich in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl. Und irgendwie macht auch jeder Anspielungen darauf. So geht das nicht weiter. Ich muss da was tun!

 >> "Veränderungen müssen her!"

25.3.08 17:39


Werbung


Was weiß ich schon

Was weiß ich schon.

Was weiß ich schon von den Tiefen des Meeres und den endlosen Sehnsucht dieser Welt?

An manchen Tagen suche ich mein eigenes Gefühl, da blättere ich in Büchern und lese Worte, versetze mich in eine andere Welt und wünschte diese hier würde nicht existieren.

Dann gibt es doch diese kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.

>> "Wenn eine Sache gut läuft, läuft alles andere auch gut??!" 

27.3.08 16:34


Freitag

Freitag...! Ach bin ich froh, wenn diese Woche um ist.

Fieses Wetter, Wind, kälte... es muss dringend draussen wärmer werden, bei dem grauen Himmel und diesem merkwürdig verrückten Wetter (Sonne, Regen, Schnee, Hagel... und wieder von vorne) wird man nur immer depressiver!

Ich warte auf Sommerwind, der mir um die Nase streicht, auf Sommersonne, vor der ich mich unter sommerlich grünen Bäumen ein schattiges Plätzchen suche, auf Sommerfest, Gartenpartys, Spaziergänge und warme Nachmittage im Garten!

Jetzt diese Zeit ist einfach unerträglich!

Am Morgen noch ganz gelb und blass blendet Sie mich auf dem Weg zur Arbeit. Am Abend verschwindet Sie viel zu schnell und lässt eine zunehmende Kälte zurück!

Aber das Wochenende wirft doch hoffentlich ein Lichtblick in dieses Dunkel!? Hier sollen die Temperaturen wenigstens etwas ansteigen... hoffentlich zeigt und auch die Sonne das Sie mehr kann ausser sich zu verstecken!

 >> "Im Zentrum steht die Sonne!!"

28.3.08 09:30


Was für ein grottenlangweiliger Tag. Hab zwar hin & wieder was zu tun, aber irgendwie keine Lust. Bin froh wenn ich hier gleich losfahren kann und in Richtung Wochenende starte.

Im Moment weiß ich gar nit was ich schreiben soll... hatte nur Lust was zu schreiben...

War einfach ne anstrengende Woche, keine Ahnung warum!

>> " Ich brauche mehr Schlaf!" 

28.3.08 15:34


Wochenende

Hatte ein wirklich schönes Wochenende, habe Samstag Abend auch mal was mit den Mädelz - von der Arbeit - gemacht, mein Schatz war auch dabei und es hat uns beiden super gefallen!

...wir hatten verdammt viel Spaß...

...Habn viel getrunken...

...viel gelacht...

...es war einfach nochmal toll...

Ich hab mich richtig gut gefühlt, war nach langer Zeit nochmal so weg und dann mit den Mädelz! Mein Schatz dem hats auch gut gefallen, obwohl er ganz allein unter Mädelz war.

Leider war die Nacht dann doch viel zu kurz - scheiss Zeitumstellung - und der Weg nach Haus ist von Düren immer so umständlich, weit und teuer, daher kann ich das nicht immer so oft mitmachen, wie ich es gerne würde! Naja, Heike hat gesagt das ich ja beim nächsten Mal auch mal bei ihr schlafen kann! Das wär super..denke ich werde gerne mal auf das Angebot zurückkommen!

Sonntag haben wir uns dann echt einen so "richtig" Gemütlichen gemacht. Boa... hatte ich Muskelkater, bestimmt vom Training und Abends noch vom Tanzen! Haben dann nur noch Faul rumgelegen *lol*

>> Werde doch mal mehr mit den Mädelz machen, wenn ich die möglichkeit habe!! 

31.3.08 15:04