Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Wieder da...

Mein Gott, wie lange ich nun schon nicht mehr geschrieben habe. Es is soviel in dem letzten halben Jahr passiert und mein Kopf war einfach voller Gedanken, doch hatte ich nie Zeit und Lust zu schreiben. Ich habe den Blog hier mal wieder vollkommen vernachlässigt. Dabei wäre es bestimmt manchmal gut und schön gewesen meine Gedanken zu teilen.

Naja, kann man nun nicht mehr ändern, nur weil soviel passiert ist, weiss ich jetzt natürlich gar nicht mehr wie ich hier weiter machen soll. Ich glaub ich erzähl einfachin kurzform was so los war und dann kann es hier (hoffentlich wenn ichs mal schaffe) auch weitergehen.

Nun ja, Abschied vom Tanzen habe ich genommen, war alles sehr traurig. War jedoch ein sehr schöner Abschied. Im Moment vermisse ich es auch noch nicht, hab einfach viel zu viel zu tun. Nur mehr Sport muss ich wieder machen, Gewicht verbessern!!! Das heisst wohl langsam zusammen nehmen und loslegen.

Dann, nach langer Suche, habe ich mit meinem Schatz auch unsere 1 Wohnung gefunden. Sehr schön und eine tolle Umgebung. Für die 1. Wohnung einfach perfekt. Wohnen jetzt schon 2 Monate dort, haben uns langsam gut eingelebt und auch schön eingerichtet. Komme bis jetzt auch gut mit Haushalt und Kochen klar. War alles zu Anfang was Stressig, aber ich hatte ja auch noch Uni. Jetzt erstmal Semersterferien! Also 2,5 Monate frei.

Arbeit ist auch gut, bin etwas ummotiviert, aber das legt sich bald wieder. Sind ja Sommerferien, Chef ist in Urlaub und ich brach auch dringend welchen... noch 2 Wochen und dann hab ichs auch erstmal geschafft!

 

 

3.8.09 16:21


Werbung


Hab jetzt im Moment eine Azubine bei mir. Soll die ein bisschen einarbeiten, damit die kleine Vertretungsaufgaben übernehmen kann, wenn ich nächste Woche Freitag in Urlaub gehe. Die Azubine hat gerade diese Woche erst angefangen, also kann Sie noch nicht viel bis gar nichts wissen, daher bin ich den ganzen Tag nur am erzählen und erklären... das ist echt anstrengend, mein Mund ist immer so tocken, hilft das ständige trinken auch fast nichts mehr. Dabei bin gerade ich viel reden gewohnt. *lol*

 

 Mein Freund ist seit gestern morgen auf Montage in Stuttgart, wir hoffen ja mal, dass er heute Abend (zwar sehr spät) zurückkommt. Haben morgen und die nächsten Tage dann auch noch soviel zu tun. Mit Einweihungsparty nächste Woche Samstag. Uiii, mfreu mich schon!!

Bin nur am überlegen ob wir die Nachbarn einladen sollen... Wohnen in einem 4-Familienhaus... und wollten die Einweihungsparty eigentlich nur mit Famlilie machen... da alle unsere Freunde eh schon da waren. Es kommen so 20 Leute... weiss nicht ob das mit Nachbarn nicht zu viel wird.... ach ich weiß nicht.... 

7.8.09 11:19


Zeit zum Träumen
 
*****
 
 
deviantart.com
11.8.09 15:06