Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Spiderman 3

  

Die Handlung ist einfach toll, Action ist vorhanden und die Effekte sind genial.

Sehr Spannend fand ich den Kampf zwischen Spiderman und sich selbst. Echt sehenswert wie Tobey mal den ganz anderen Peter Parker spielt. Es ist sehr toll, auch mal eine andere, dunkle Seite zu sehen. Dieser schwarze Anzug sieht super aus und man merkt auch förmlich, dass er den Mörder seines Onkels und den Fotografen, der ihm seinen Job weggenommen hat, töten bzw. rächen will.

Venom und der "Sandmann" waren vom Comic  her auch gut getroffen. Die Hintergrundgeschichten waren gut gemacht und nicht zu übertrieben oder langweilig. Am Anfang hat man Mitleid mit dem Sandman, wie er von zu Hause (seiner Frau) weggeschickt wird und ihm im Grunde nur seine Tochter bleibt. Dann wird er zu Sandmann und immer, wenn er sich verwandelt, bekommt man sofort das Gefühl, dass man ihn hassen muss. Dann wird er wieder zu Flint Marco und isr wieder ein normaler Mann. Daher fand ich das Ende sehr schön als Peter ihm verzeiht! Es würde mich jedoch sehr interessieren was nun mit ihm passier!

Ebendalls sehr interessant war Harry, anfang will er Spiderman noch töten (als Kobold), der Kampf was ja auch ziemlich interessant. Schön war es dann, als er das Gedächtnis verloren hat und MJ und Peter wieder seine besten Freunde waren. Doch dann hat leider der Kobold wieder die Überhand gewonnen. Zum Glück tun sich die Beiden am Ende zusammen und kämpfen gegen Sandmann und Venom. Leider stirbt Harry.

Außerdem ist der Film an manchen Stellen ziemlich lustig, das lockert die Handlung sehr auf! Nachdem Peter gegen den Sandmann gekämpft hat, dann der Sand in den Stiefeln und der Kommentar ich hätte mich wegschmeißen können. Am witzigsten fand ich jedoch Peters Nachbarin! Die war ja echt total klasse!

Fazit:
Es lohnt sich auf jeden Fall, es ist viel Action drin, Romance und eine gute Handlung ist auch vorhanden=> Ein perfekter, spitzenmäßiger 3. Film (kommt ja sehr selten vor)
Ich hätte nichts gegen einen vierten Teil!

9.5.07 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen