Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Leben

Das Leben... zart, zerbrechlich, kostbar, vergänglich...

Viele sehen nicht wie kostbar das Leben ist, ich denke schon das ich es zu gewissen Teilen begriffen habe... ich möchte es einfach bis ans ende vollkommen auskosten!

So viel Leid auf der Welt... und wenn es endlich mal schön wird, passiert etwas und nimmt alles... die Traumblase zerplatzt! 

16.4.08 13:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (16.4.08 13:46)
dein letzter satz klingt nach einer gewissen erwartungshaltung. so nach dem motto, gehts mir gut, muss was passieren...

menschen, die sich dem wissen anderer verschliessen kenn ich auch einige...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen