Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft

Hab jetzt im Moment eine Azubine bei mir. Soll die ein bisschen einarbeiten, damit die kleine Vertretungsaufgaben übernehmen kann, wenn ich nächste Woche Freitag in Urlaub gehe. Die Azubine hat gerade diese Woche erst angefangen, also kann Sie noch nicht viel bis gar nichts wissen, daher bin ich den ganzen Tag nur am erzählen und erklären... das ist echt anstrengend, mein Mund ist immer so tocken, hilft das ständige trinken auch fast nichts mehr. Dabei bin gerade ich viel reden gewohnt. *lol*

 

 Mein Freund ist seit gestern morgen auf Montage in Stuttgart, wir hoffen ja mal, dass er heute Abend (zwar sehr spät) zurückkommt. Haben morgen und die nächsten Tage dann auch noch soviel zu tun. Mit Einweihungsparty nächste Woche Samstag. Uiii, mfreu mich schon!!

Bin nur am überlegen ob wir die Nachbarn einladen sollen... Wohnen in einem 4-Familienhaus... und wollten die Einweihungsparty eigentlich nur mit Famlilie machen... da alle unsere Freunde eh schon da waren. Es kommen so 20 Leute... weiss nicht ob das mit Nachbarn nicht zu viel wird.... ach ich weiß nicht.... 

7.8.09 11:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die MiezeKatz / Website (8.8.09 19:25)
Uhh...das ist aber viel Familie^^ Andererseits wäre es bestimmt auch nett, wenn man die Nachbarn so schon mal kennenlernt. Ich würde sie glaube ich miteinladen.
Hach ja, die Schuhe sind ein Traum und eigentlich doch gar nicht soooo teuer. Knapp 90 Euro, aber ausgeben würde ich die trotzdem nicht^^ Ich hab schon ein paar Steifel bei ebay.uk gefunden. Ich möchte gern schwarze Stiefel ohne Absatz und möglichst mit Nieten. Bei Topshop hab ich auch schon hübsche gesehen und ich bin auch ein großer Fan von Cowboystiefeln. Es ist nicht einfach die richtigen Schuhe zu finden^^
Ich hab meinen Bewerbungsmarathon hinter mich gebracht und geh jetzt in zwei Läden (also, Friseur) Probearbeiten. Hört sich nur naja an, aber die Salons sind großartig, aber ja das zu erklären würde den Rahmen sprengen. Ich hab eh schon nen halben Roman geschrieben^^
Viele Grüße


Martijn / Website (16.8.09 18:15)
Sehr geehrte Frau, Herr,

Wir sind ein junges Unternehemen spezialisiert in on-line Angebot von Fest- und Karnevalskostüme und Zubehör.
Wir sind sehr daran interessiert unserem Link aufgenommen zu bekommen auf Ihren Site.
Gerne frage ich Sie deswegen um unserer Site zu veroffentlichen.

Im voraus herzlichen Dank

Martijn
Bema Shopping
http://www.e-karnevalskleidung.de
http://www.e-carnavalskleding.nl


Piratenkostüm / Website (19.10.10 08:40)
Vielen Dank für diese Information mit uns ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen