Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Chaos Beseitigung!

Gestern habe ich es endlich nocheinmal geschafft mein Zimmer aufzuräumen. Es herrschte dort wirklich das reinste Chaos! Es macht mir selber auch kein Spaß in solch ein Chaos zu schlafen, aber was soll man tun! Morgens bin ich meistens zu spät dran, um meine Fahrgemeinschaft rechtzeitig zu erreichen muss ich mich dann echt ranhalten, da bleibt keine Zeit das entstandene Chaos direkt wegzumachen. Dann wird erstmal den ganzen Tag gearbeitet. Wenn ich endlich zu Hause bin, hab ich dann auch keine Lust mehr aufzuräumen. Am We bin ich meistens unterwegs oder bei meinem Freund! Ja , so ist das! Was soll man denn dagegen tun?
Naja, wenigstens ist mein Zimmer jetzt für die nächsten Tage in Ordnung, bis ich wieder verpenne oder ähnliches! *gins*

9.7.07 09:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.wunden / Website (9.7.07 09:43)
Schön zu lesen, dass es anderen auch so geht wie mir ... (grins)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen