Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Frust

Normalerweise war ich immer sehr kreativ, habe viele und interessante Kurzgeschichten, Parodien, FF's, Kitiken und was mir sonst noch so einfiel, geschrieben. Aber seit ich diesen Blog hier erstellt habe (welchen ich eigentlich für meine Kreativen Einfälle nutzen wollte), geht irgendwie gar nichts mehr.
Ich schreibe sogern interessante Dinge, jedoch passiert in letzter Zeit gar nichts. Damit mein Blog dann hier nicht versauert, schreib ich hier und da einfach nur sinnloses Zeugs hinein. Das kann doch echt nicht wahr sein!
Ich würde echt gerne wieder vernünftige Sachen schreiben, jedoch weiß ich zur Zeit echt nicht wie und das Frustet einfach.
Ich suche aus Zwang einen Anfang zu Themen, Geschichten und anderes. Aber alles was meinen Gedanken entspringt ist für mich selber einfach nicht ausreichend. Mir gefallen meine eigenen Ideen nicht mehr.
WEnn ich mich dann entschließe doch etwas über meine dämlichen (wie ich sie bezeichne) Ideen zu schreiben, stehe ich irgendwann vor einer riesigen dicken Mauer, die sich einfach nicht überwinden lässt.
Der Frust nimmt immer weiter zu und ich weiß echt nicht was ich noch mit mir anfangen soll!

11.7.07 11:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.wunden / Website (11.7.07 19:57)
Versuche, die gedankenfreie Zeit einfach zu genießen. Irgendwann sehnt man sich danach wieder zurück. Ich wünschte, ich hätte weniger davon. Momentan hindern sie mich sogar am Schlafen. Komme mir vor wie so ein Empfänger. Als ob ich Gedanken von einer bestimmten Person empfangen würde ...


TiNa / Website (12.7.07 16:01)
zwing dich nicht zu irgendwas, nur um zu schreiben! mir geht es phasenweise auch so, dass ich einfach nicht schreiben kann...keine gedichte, keine kurzgeschichten, nicht mal blog...aber das kommt alles wieder

schöner blog!
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen