Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Hurt

Let's take what hurts and write it all down...

Ich bin standfest, halte Abstand und fühle wie das Band zwischen deinem und meinem Herzen zerreist. es tut mir leid... ich habe keine  Kraft mehr mich zu zermatern. Martern tut es mich trotzdem. Das ist doch irre!

Ich bin in letzter Zeit so anfällig! Anfällig für Gefühle (schlechte) die mich von einem zum anderen Moment überfallen! Viele Kleinigkeiten regen mich auf und ich denke zuviel über andere nach!

Hört das nie auf? Ich hasse das so!

>> "Willst du fliegen, lass hinter Dir, was dich nach unten zieht!" 

Samstag war so peinlich. Doof, dumm! Weiß gar nicht was ich dazu sagen kann.. ich will es auch besser gar nicht beschreiben...! Ich habe einfach zu schnell aufgegeben... und dann wieder diese Gefühlsausbrüche... das macht doch echt alles kaputt! Muss das sein?

Ich hatte einfach ein ganz schreckliches Gefühl im Bauch, ganz so als würde ich was schlimmes tun. Dabei stimmt das überhaupt nicht. Warum mache ich mir immer solche Gedanken?

Ich will das endlich auf die Reihe kriegen! Mich auf die Reihe kriegen... das wird schwer!!!

Ich habe keine Ahnung was zur Zeit mit mir los ist... ich stürze regelmäßig ab. Verfalle in totale Tiefphasen.

Manches mal möchte man weit weg gehen. Weg von allem, auch von Dingen die einem Lieb sind. Nur weg, weit weg, man macht sich die Illusion, weit weg wäre besser... aber ich kann nicht weg, es wäre falsch... doch schön ist es trotzdem noch so zu träumen!!

>> "Waaahhh... Ich hasse es!" 

9.4.08 10:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.wunden / Website (10.4.08 11:04)
Hm - vielleicht einfach nur Urlaubsreif? Oder die Sehnsucht nach der Sonne (die sich manchmal gar sehr versteckt)?


Wortman / Website (14.4.08 10:12)
urlaubsreif, überarbeitet... alles ist möglich. vielleicht wäre eine auszeit auch mal das richtige.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen