Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Jajaja

Hatte gestern Geburtstag...! 22 Jahre Jung...

Endlich war auch mal wieder schönes Wetter... Sonntag war es ja auch schon schön und warm... und was musste ich machen? Ich habe einen tollen Sonntag zum Backen verschwendet! Sowas. 3 Kuchen für die Arbeit und was ist passiert? Zwei sind nicht gelungen... toller Durchschnitt! Unerklärbarerweise jedoch nicht gelungen... Hab mich voll geärgert... jetzt kann ja jeder denken ich könnte nicht backen! *heul*

Naja... aber mein Geburtstag war ganz schön... haben mit der Familie gemütlich beisammen gesessen... das wars!

 

Hatte ja auch am Freitag noch Klassentreffen gehabt... war echt interessant. Aber ich hab gemerkt... ich kann echt zufrieden mit mir sein und das was ich bis jetzt geschafft habe und hoffe noch zu schaffen! Im Vergleich zu den anderen!

 

22.4.08 15:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.wunden / Website (22.4.08 16:35)
Happy Birthday to you, liebe Daniela!
Oh das mit dem Kuchen kenn ich auch. Mache ich ihn für mich, gelingt er immer. Mache ich ihn für Besuch etc, dann wird er nix. ;-))

Naja, ich wohn schon seit über 10 Jahren nicht mehr zu Hause. Weiß nicht, warum ich momentan gar so schreckliche Sehnsucht habe ...


wortman / Website (22.4.08 23:46)
herzlichen glückwunsch nachträglich. alles liebe und gute für die zukunft

klar haben wir noch eine zweite lampe im wohnzimmer. einen dreierstrahler und nen deckenfluter


seelen.wunden / Website (23.4.08 08:50)
Grins, musst ihn halt richtig "erziehen". *zwinker*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen