Traumleben Gratis bloggen bei
myblog.de

http://traum

Main

Ich home Gedanken Gästebuch Galerie Archiv Abo

Stuff

Die Marie Filmkritiken Designs 4 you Geschreib'sel

Links

seelen.wunden lila.glitzer.sternchen Wortman bella-angel gunwoman studivz Narrenzunft
Juhuuuu

Hallo....

....ich hoffe Ihr wisst noch, wer ich bin.... hab ja sehr lange nichts mehr geschrieben.

Endlich komme ich mal wieder dazu, mich hier zu verewigen, in letzter Zeit fiel mir einfach die Decke auf den Kopf. Ich weiß schon manchmal gar nicht mehr was ich tun soll. Ich steh ständig unter Strom - bis zu einem Gewissen Punkt ist das auch gut so. Ich brauch einen gewissen Grundstress, doch irgendwann ist es einfach zu viel.

Oh Gott, bitte halt mal jemand die Welt an. Wisst ihr... ich hasse Schwierigkeiten. Ich mag Stress, Hektik... doch liebe ich es, wenn das Leben leicht ist. Ich würde mich am Liebsten auf mein Bett verkriechen, in die dicke Decke und mich selbst bemitleiden. Das ist ja soviel einfacher.

Es war einfach zuviel, es war anstrengend und ich war froh als es vorbei war. Jetzt habe ich wieder Zeit für mich! Kann mein Kopf frei machen und neue Energien für das nächste Semsester sammeln.

So genug von diesem Stress...  viel besonderes ist in der ganzen Zeit nicht passiert... die selbe Arbeit... die selbe Uni... die selben Leute...

 ...nur meine Elterne hatten ja Silberhochzeit gefeiert... war ein schönes Fest. Wochenlang geplant und gefreut und die Zeit verfliegt so schnell, das man denkt, es sei alles nur ein Traum gewesen. Aber auch wenn es wieder vorbei ist haben meine Eltern ja ein paar schöne Erinnerungen... und können sich auf die nächsten 25 Jahre freuen!

Das war's vorerst! Ich denke das ich aber jetzt erstmal nicht mehr so eine lange Schreibpause einlegen werde!

>> "tu das, was das Leben von Dir verlangt!" 

21.7.08 11:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.7.08 11:47)
klar erinnere ich mich noch an dich warst allerdings wirklich eine ecke off hat sich auch einiges getan. da wirst du wohl brauchen um alles hinterher zu lesen *g* verzichte besser drauf

naja...die beiden kater sind schon kräftig genug, da muss ich nicht noch ne pizza zusätzlich bestellen


gunwoman / Website (21.7.08 12:01)
schön, mal wieder was von dir zu lesen ...

Manchmal hat man einfach nicht den Kopf dazu, immer etwas zu schreiben ...ich freu mich auf die nächsten Einträge von dir.

Meine Ellis hatten auch schon Silberhochzeit *g*..ist aber schon *grübel*..4(?) Jahre her..man die Zeit vergeht ..

LG


Anna / Website (21.7.08 15:34)
vor allem finde ich 20 jahre zum heiraten noch relativ jung... ob das gut geht??

meine eltern hätten in zwei jahren silberhochzeit gehabt, aber vor kurzem haben sie sich getrennt... wird wohl nix mit der großen feier...

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen